Knapper Sieg für die Herren
Nach zwei Niederlagen in 3 Spielen konnten die Herren I einen knappen, aber äußerst wichtigen 5:4 Sieg gegen den TC Aichach erringen. Markus Häusler, Max Markus, Simon Vaclahovsky und Aric Hafner konnten ihre Einzel gewinnen. Den fünften spielentscheidenden Punkt verpasste Marco Schnizer nur knapp mit 13:15 im Matchtiebreak. Bei den Doppeln trat Gerhard Hemm zu seinem ersten echten Einsatz mit Markus Häusler an und beide sorgten überzeugend für den matchentscheidenden Punkt. Nachdem die weiteren Doppel an den Gegner gingen, stand ein knapper 5:4 Sieg zu Buche.
Nach der Pfingstpause starteten die Herren 65 bereits am Montag mit einem vorgezogenen Match beim
TC Merching in den zweiten Teil der Medenrunde. Gehandicapt durch Krankheit und Verletztung konnte nicht mit stärkster Aufstellung beim Team um Mannschaftsführer Sigi Baumüller angetreten werden. Harry Nosky und Dierk Sartor sorgten mit ihren Siegen nach den Einzeln für einen ausgeglichenen Spielstand. Auch im Doppel behielten die beiden gemeinsam die Oberhand und sorgten für ein 3:3 Unentschieden.
Am Mittwoch mussten die Herren 65 nochmals zum regulären Pflichtspiel beim TC Nordendorf ran. Harry Nosky, Wolfgang Nebauer, Martin Brosch und Dierk Sartor sorgten bereits nach den Einzeln für klare Verhältnisse und gewannen alle Einzel. Die Doppel wurden dem Gegner überlassen, so dass man mit einem 4:2 Sieg weiter Tuchfühlung zur Tabellenspitze hält. So könnte am letzten Spieltag das entscheidende Match gegen den TC Wemding um die Meisterschaft steigen.
Ihren ersten Saisonsieg konnten am Samstag die Herren 50 mit 4:2 beim TSV Bissingen feiern. Nach den Einzeln konnte durch Siege von André Kozyra, Winnie Vaclahovsky und Alex Schuster eine 3:1 Führung erzielt werden. Den Sieg brachte das Doppel Kozyra/Vaclahovsky unter Dach und Fach. |