START  |  AKTUELLES  |  DER CLUB  |  SPORT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM     
 
 
AKTUELLES 2022   1./2. Juli 2022  
 
 
 

Eröffnungsturnier
Flutmuldenturnier
Paartal-Cup
Brunnenfest Kissing
Bike-Tour




Beim Brunnenfest läuft's wieder

Große Feierlaune herrschte nach zwei Jahren Pause beim Brunnenfest der Gemeinde Kissing. Tische und Bänke im Schatten der Bäume waren bei herrlichem Sommerwetter durchgängig gut besetzt. Zur Brunnen-Einweihung sollte 1997 eigentlich nur ein einmaliges Fest gefeiert werden, es wurde aber immer wieder wiederholt und fand heuer bereits zum 24. Mal statt.

Fast alle Kissinger Vereine waren wieder auf dem Rathausplatz vertreten. Am abwechselnd von Vereinsmitgliedern bewirteten Stand des Tennis-Club Kissing konnten Wein- und Mixgetränke geordert werden und nebenan am Grill Würstel- und Steaksemmeln. Mehrmals musste unerwartet für Nachschub gesorgt werden, um dem regen Andrang bewältigen zu können.

Auch der sportliche Einsatz kam nicht zu kurz. Babsi Schmid und ihre Helferinnen hatten ein Kleinfeldplatz für den Nachwuchs aufgebaut. Das Angebot wurde aber auch allzu gerne von reiferen Besuchern in Anspruch genommen. Nebenan konnte beim Werfen auf Tennisdosen Zielsicherheit unter Beweis gestellt werden. Mit Live-Musik konnte am Samstag bis spät in die Nacht gefeiert werden.