START  |  AKTUELLES  |  DER CLUB  |  SPORT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM     
 
 
AKTUELLES 2020   25. – 27. Juli 2020  
 
 
 

Winterwanderung
Sommercamp



Rekordbeteiligung beim TCK Sommercamp

Als erstes Event auf der heimischen Anlage, konnte im Corona-Jahr 2020 das Sommercamp für die Kinder und Jugendlichen des Vereins durchgeführt werden. Von Samstag bis Montag wurde bei einer Rekordbeteiligung von 30 Kids täglich von 9.30 – 14.00 Uhr mit einer einstündigen Mittagspause trainiert. Neben Tennis wurden vom Trainerteam um Markus, Cristiana, Mathis, Robin, Daniel und Alex auch diverse Spiele und Übungen durchgeführt, die für viel Spaß sorgten.

Corona-konform wurden die Kids leistungsgerecht in sechs Gruppen à 5 Kinder aufgeteilt, diese Einteilung musste auch in den Mittagspausen eingehalten werden, wo jedem Team ein eigener Tisch zugeteilt war. Streng nach Gruppen wurde das Essen ausgegeben, die Desinfektion der Hände vorher war Pflicht.

Wegen Schlechtwetter konnte am Sonntag kein Training stattfinden, der ausgefallene Tag wird zu einem späteren Termin nachgeholt.