START  |  AKTUELLES  |  DER CLUB  |  SPORT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM     
 
 
SPORT 2021   24./25.Juli  
 
 

Ungeschlagen zur Meisterschaft

Mit einem überzeugenden 8:1 Heimsieg gegen den Tabellendritten SpVgg Lagerlechfeld schlossen die Damen ungeschlagen ihre Saison ab. Bereits nach den Einzeln machten Barbara Schmid, Iva Krämer, Lisa Barath, Stefanie Pflanz und Sabine Hermanutz-Stamer ohne Satzverlust alles klar. Nächstes Jahr dürfen die Damen in der Bezirksklasse 2 antreten.

Das auf den 31. Juli verschobenen Spiel der Herren I in Schrobenhausen konnte in überzeugender Manier mit 6:3 gewonnen werden und somit der Abstieg noch vermieden werden. Bereits nach den Einzeln machten Gerhard Hemm, Markus Häusler, Simon Vaclahovsky, Martin Dorn und Marco Schnizer mit ihren 5 Siegen alles klar. Alle drei Doppel wurden im Match-Tiebreak entschieden. Hemm/Vaclahovsky behielten in ihrer Partie die Oberhand.

Die Herren II haben ihre Saison mit einer knappen 4:5 Niederlage beim TSV Oberottmarshausen beendet. Markus Hager und Maximilian Scheel konnten ihre Einzel gewinnen. Beinahe wäre mit drei Doppelsiegen noch eine Überraschung gelungen. Chris Zimmermann und Andreas Leupolz mussten sich dann doch noch im Match-Tiebreak mit 9:11 geschlagen geben. Platz 8 bedeuted den Abstieg in die Kreisklasse 3.

Bereits am Samstag konnten die Damen 50 mit einem deutlichen 5:1 Sieg gegen die vor ihnen liegenden Meringerinnen aufwarten und punktemäßig noch mit Ihnen aufschließen. Andrea Füger-Hoffmann musste sich an 1 noch Jutta Petkov geschlagen geben. Dafür entschieden Jutta Vaclahovsky, Marsisol Morgado und Claudia Griesbeck ihre Einzel für sich und auch die Doppel wurden gewonnen. Das schlechtere Satzverhältnis gegenüber des TC Mering bedeutet aber immer noch einen tollen 3. Platz in der Abschlusstabelle.



2021
Teams Medenrunde
Spieltag 1
Spieltag 3
Spieltag 4
Spieltag 6
Spieltag 7
9. LK-Turnier


 
Damen 50
Sa. 24. Jul
TC Kissing - TC Mering

Damen
So. 25. JulTC Kissing -SpVgg Lagerlechfeld

Herren I
Sa 31. Juli  TC Schrobenhausen - TC Kissing

Herren II
So 25. Juli 
TSV Oberottmarshausen - TC Kissing

.
5:1


8:1


3:6


5:4




Abschluss-
platzierungen:


Herren

Herren II

Herren 30

Herren 50

Damen

Damen 50
.


Platz 5

Platz 8

Platz 4

Platz 5

Platz 1

Platz 3