START  |  AKTUELLES  |  DER CLUB  |  SPORT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM     
 
 
SPORT 2021   26./27.Juni  
 
 

Die Damen starten durch

Am dritten Spieltag der Medenrunde setzt sich die Damenmannschaft mit einem deutlichen 9:0 Sieg gegen den FSV Inningen an der Tabellenspitze fest. Barbara Schmid, Iva Krämer, Lisa Barath, Heike Köllensberger, Sabine Hermanutz-Stamer und Maxi Hill gewannen alle ihre Matche in zwei Sätzen. Auch in den Doppeln war für den Gegner kein Satz zu holen.

Die erste Saisonniederlage mussten die Herren I gegen den auch vorab stark eingeschätzten TC Rot-Weiß Nördlingen hinnehmen. Lediglich Gerhard Hemm und Markus Häusler konnten ihre Einzel gewinnen. Nach verlorenen drei Doppeln stand es am Ende 2:7 für den Gegner.

Nichts zu holen gab es für die Herren II beim 0:9 gegen den TV Augsburg.

Bereits am Samstag unterlag das 4er-Team der Herren 30 beim TC Frauenstetten mit 2:4. Marc Erler profitierte im Einzel vom Walk over des Gegners. Im Doppel konnten Willi Petkov und Daniel Hermanutz-Stamer im Match-Tiebreak ihr Spiel gewinnen.

Ihren ersten Sieg feierte die 4er-Mannschaft der Damen 50 gegen den TC Schießgraben Augsburg II. Andrea Füger-Hoffmann, Jutta Vaclahovsky und Marisol Morgado konnten ihre Einzel gewinnen. Den 4:2 Sieg machten Marisol Morgado und Rita Frowein beim Doppel klar.

2021
Teams Medenrunde
Spieltag 1
Spieltag 3

Spieltag 4
Spieltag 6
Spieltag 7
9. LK-Turnier



 
 
Herren 30
Sa. 26. Juni 
TC Frauenstetten - TC Kissing

Damen 50

Sa. 26. Juni  TC Kissing - TC Schießgraben Augsburg II

Herren I
So 27. Juni  TC Kissing -
TC Rot-Weiß Nördlingen

Herren II
So 27. Juni  TV Augsburg - TC Kissing

Damen
So. 27. Juni  TC Kissing
- FSV Inningen
.
4:2


4:2


2:7


9:0


9:0