START  |  AKTUELLES  |  DER CLUB  |  SPORT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM     
 
 
SPORT 2018   9./10. Juni  
 
 

Heimsiege für Damen und Herren

Nach der Pfingspause konnte die immer noch von Verletzungen geschwächte Herren 1 des TCK ihren zweiten Saisonsieg gegen den TC Wehringen einfahren. Dazu trugen die beiden knapp gewonnenen Matches von Markus Häusler und Max Markus im Match Tie-Break maßgeblich bei.

Auch die Damen konnten auf der heimischen Anlage wichtige Punkte sammeln und verpassten nur knapp die Tabellenführung um einen gewonnen Satz. In Abwesenheit von Kissings Nummer 1 konnte das Team einen deutlichen 5:1 Sieg über die DJK Augsburg-Pfersee einfahren. Die Siege im Einzeln von Marion Eser, Ingrid Nosky und Maximiliane Hill legten dafür den Grundstein.

Äußerst knapp musste sich die Herren II gegen einen gut aufgestellten Gegner im Lokalderby gegen den
TC Mering geschlagen geben. Am Ende hieß der Spielstand 5:4 für Mering. Trotz der Niederlage bleibt die Kissinger „Zweite“ in einer spannenden Liga auf dem zweiten Tabellenrang.

Äußerst unglücklich verlief das Spiel der Herren 50 gegen die TSV Schwabmünchen. Trotz einer 3:1 Führung nach den Einzeln mit teilweise klaren Ergebnissen stand am Ende nur ein 3:3 Unentschieden auf dem Spielbericht. Dadurch ging leider die Tabellenführung an den TSV Bobingen verloren.

2018
Teams Medenrunde
Spieltag 1
Spieltag 2
Spieltag 3
Spieltag 4

Spieltag 5
Spieltag 6
Spieltag 8

2017
2016
2015

 
Herren 50
Sa. 09. Juni 
TSV Schwabmünchen - TC Kissing

Herren I

So. 10. Juni  TC Kissing - TC Wehringen

Herren II
So 10. Juni  TC Mering III - TC Kissing II

Damen
So. 10. Juni  TC Kissing -
DJK Augsburg-Pfersee

3:3


6:3


5:4


5:1