START  |  AKTUELLES  |  DER CLUB  |  SPORT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM     
 
 
AKTUELLES 2019   26. Mai 2019  
 
 
 

Winterwanderung
Platzaufbereitung
Eröffnungsturnier
Tag der offenen Tür
Pfingstcamp
Flutmuldenturnier
a.tv Fernsehen
Biketour




Terminverlegung zahlt sich aus

Zum dritten Mal in Folge veranstaltete der Club einen „Tag der offenen Tür“. Die Terminverlegung vom 8. Mai zahlte sich wettermäßig schon mal bestens aus. Bei optimalen Tenniswetter bevölkerten in erster Linie wieder die jüngeren Teilnehmer die Plätze. Trainerin Cristiana hatte sich mit ihren Gehilfinnen wieder einige Spiele und Übungen einfallen lassen, an denen die Kinder sichtlich Spaß hatten. Markus betreute die reifere Jugend. Am Grill sorgten Thomas und Martin dafür, dass keiner hungrig nach Hause gehen musste. Im Clubheim war ein großes Kuchenbüffet aufgebaut, das von fleißigen Mitgliedern gespendet wurde.