START  |  AKTUELLES  |  DER CLUB  |  SPORT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM     
 
 
AKTUELLES 2019   20. Januar 2019  
 
 
 

Winterwanderung





Winterwanderung der „Mittwochsrunde“

Auch dieses Jahr trafen sich wieder mehrere Mitglieder der „Mittwochsrunde“ zum Start ins neue Jahr, zur mittlerweile 3. Winterwanderung. Treffpunkt bei kühlen aber guten äußeren Bedingungen war um 15.00 Uhr am Radlhaus Kissing.

Zunächst ging es auf der Lechauenstraße über die Bahnbrücke Richtung Weitmannsee. Kurz vorm Wasserhaus bog man links ab in die Kissinger Heide. Entlang des Galgenbachs und weiter entlang des Lechs erreichte man nach einer guten Stunde den Parkplatz an der Lechstaustufe 23. Hier wurden wir bereits vom Präsidenten Harald Rinderhagen und seiner Gattin zu einer Tasse Glühwein erwartet. Nach kurzem Verweilen und dem Genuss des Glühweins gings weiter zum nahegelegenen Ziel, der Waldgaststätte Friedenau. In der wohlig warmen Nebenstube der Gaststätte wurden wir bestens bewirtet. Abschließend war man sich einig, dass es wieder eine rundum gelungene Winterwanderung war.