START  |  AKTUELLES  |  DER CLUB  |  SPORT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM     
 
 
AKTUELLES 2018   22. April 2018  
 
 
 

Cold Water Grill Challenge
Arbeitseinsatz
Eröffnungsturnier

Tag der offenen Tür
Flutmuldenturnier
Champagner-Cup
Wirte-Turnier
Radtour Starnberger See
Ferienprogramm
Feriencamp
Holzschlägerturnier
Kid's Day
Forellenessen
100 neue Mitglieder

Eröffnung der Freiluftsaison

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen, der April zeigte seine allerbeste Seite, trafen sich am Sonntagnachmittag gut 20 Aktive, um die hervorragend aufbereiteten Plätze einzuweihen. Nach einer langen Winterrunde, einige hatten ihre Schläger auch ganz eingemottet, freuten sich alle, ihren Sport wieder im Freien betreiben zu können. Auch eine kleine Gruppe Neumitglieder nutzten die Gelegenheit, Mitspieler kennenzulernen und mit einigen von ihnen zu spielen. Dafür sorgten dann die zusammengelosten Doppelpaarungen.

Der Spaß am Spiel überwog hier deutlich dem Wettkampfgedanken, aber trotzdem zählte man natürlich die Punkte und der Schweiß der Besten, oder Glücklichsten, wurde mit einem kleinen Preis belohnt.

Ein überreich gedecktes Kuchenbüffet lud zum Sonntag-Nachmittags-Kaffee ein und beim Zusammensitzen erinnerte man sich an die Eiseskälte bei der Saisoneröffnung im Vorjahr.

Die Vorstandschaft hatte wieder für einen perfekten Ablauf gesorgt. Hans Bley bedankte sich insbesondere bei den Vielen, die die Anlage mit zahlreichen Arbeitsstunden in einen tadellosen Zustand gebracht hatten, und bei Gaby Brosch, die sich, wie schon so oft, um das leibliche Wohl der Sportler und Besucher kümmerte.

Und die Plätze haben ihren ersten Test bestanden und sind für den Spielbetrieb geöffnet!