START  |  AKTUELLES  |  DER CLUB  |  SPORT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM     
 
 
AKTUELLES 2017   August 2017  
 
 
 

Saisonabschluss der Damen- und Herren-Teams

Das Ende der Punktspielsaison ließen die Damen- und Herren-Teams des TCK mit einem gemischten Doppel-Turnier ausklingen. 5 Damen und 7 Herren der Mannschaftsspieler waren anwesend, dazu noch Trainer Gerhard Hemm und Vorstand Hans Bley.

Sieger wurden am Ende Gerhard Hemm & Rita Frohwein, gefolgt von Hans Bley & Max Markus und Bastian Nosky & Marion Eser.

Anschließend wurde noch gegrillt und selbstgemachte Salate sowie Nachspeisen kredenzt. 75 Flaschen Hopfengetränke konnten an einem schönen Sommerabend an Mann und Frau gebracht wurden.


Aufstieg Herren
Winterwanderung
Platzaufbereitung
BTV-Winterrunde
Eröffnungsturnier
Tag der offenen Tür
Flutmuldenturnier
Tennis im Schulsport
Ferienprogramm
Saisonabschluss
Holzschlägerturnier
München per Rad
LK-Turnier
Kid's Day
Forellenessen