START  |  AKTUELLES  |  DER CLUB  |  SPORT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM     
 
 
AKTUELLES 2015     18. Dezember 2015  
 
 
 

Weihnachtsfeier der TCK Kids

Einbruch im Tennisheim

Bajuwarischer Saisonabschluss

BTV Team-Challenge

Kinder-Ferienprogramm

Holzschlägerturnier

LK-Turnier Kissing

Flutmuldenturnier

 
Weihnachtsfeier und Saisonabschluss mit Siegerehrung der TCK Kids Challenge

Insgesamt 13 Kinder und Erwachsene folgten der Einladung zur Weihnachts- und Saisonabschlussfeier auf der Clubanlage des TCK.
Dank des relativ milden Winterwetters konnte auch dieses Jahr die Feier wieder fast vollständig im Freien abgehalten werden. Am offenen Feuer wurde fleißig Stockbrot und Marshmallows gebacken und der Holzkohlegrill im clubeigenen Grillpavillion angefeuert.  Bei leckeren Bratwurstsemmeln, Kinderpunsch und Glühwein wurden Neuigkeiten ausgetauscht und viel gelacht.

Im Clubheim erfolgte dann zu späterer Stunde noch die Siegerehrung der TCK Kids Challenge 2015; des clubeigenen Kinder- und Jugendturniers, welches zeitgleich mit dem Paartalcup ausgespielt wurde. Pokale in der Altersklasse Bambini 12 konnten an Felix Fabian (Platz 1) und Xenia Schreiber (Platz 2) vergeben werden, Platz 3 teilten sich Niklas Ahlers und Emma Schraml. Im Kleinfeld gingen die Preise an Magnus Fabian (Platz 1) und Raphael Schreiber (Platz 2).
Alle anwesenden Kinder erhielten noch eine süße Weihnachtsüberraschung und natürlich viel Lob für deren Einsatz auf dem Tenniscourt.

Ein Dankeschön geht an Gabi und Martin Brosch sowie Wolfgang Nebauer für die ausgezeichnete Bewirtung.