START  |  AKTUELLES  |  DER CLUB  |  SPORT  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM     
Flutmuldenturnier
 
 
AKTUELLES 2015     25. Mai 2015  
 
 
 
Spielstarke Meringer Gäste beim traditionellen Flutmuldenturnier

Am Pfingstmontag waren die Meringer und Merchinger Tennissportler zum traditionellen Flutmuldenturnier im Gedenken an das Jahrhundert-Hochwasser 1999 auf der Kissinger Tennisanlage eingeladen. Trotz der Pfingstferien hatten sich 25 Tennisspieler, fünf davon aus Merching und zehn aus Mering wieder auf unserer Anlage eingefunden.
Gabi und Martin Brosch fungierten als Turnierleiter und machten sich nach einer ersten Stärkung mit Weißwürsten an die Auslosung.

Vier Mixed-Runden wurden mit ständig wechselnden Paarungen gespielt. Die Meringer Gäste präsentierten sich an diesem Tag äußerst spielstark, mit Gerti Gaube-König (1.), Matthias Mulzer (2.), Werner Namislav (2.), Rita Bäuerle (4.) und Wolfgang Driemer (5.) nahmen sie zusammen mit dem Merchinger Sigi Baumüller (3.) die vorderen Plätze ein.

Präsident Harald Rinderhagen nahm im Anschluss die Siegerehrung vor und überreichte praktische Preise an die Gewinner. Mit seinem Dank an die Teilnehmer wurde gleich unter großem Beifall eine neue Einladung für das Flutmuldenturnier 2016 ausgesprochen.

Weihnachtsfeier der TCK Kids

Einbruch im Tennisheim


Bajuwarischer Saisonabschluss

BTV Team-Challenge

Kinder-Ferienprogramm

Holzschlägerturnier

LK-Turnier Kissing

Flutmuldenturnier